Fortbildung zum Thema Empowerment für politisch aktive Frauen

Veranstalter: LAG Feminismus

Liebe Genossinnen, liebe Frauen, liebe Alle,

die LAG Feminismus veranstaltet am 23.10.21 im Konferenzraum der Burchardstr. bei den LINKEN eine ganztätige Fortbildung zum Thema  Empowerment für politisch aktive Frauen.

Auf Mitgliederversammlungen, in Ausschusssitzungen oder in Diskussionsrunden, bei Gesprächen entsteht für uns oft/manchmal/immer wieder der Eindruck, mein Beitrag ist nicht gut genug, wird nicht geschätzt, bei mir reden die Männer sowieso dazwischen, ist nicht wichtig oder oder.... Genau für diese Schwierigkeiten  ist unsere Fortbildung gedacht. Es geht darum uns zu bestärken, selbstbestimmt, eigenmächtig und selbstverantworlich das Wort zu ergreifen und dadurch unsere Autonomie zu stärken.

Die Fortbildung findet in der Zeit von 11.00 bis 18.00 statt. Für Getränke, Kaffee, Tee, Kekse und einen Mittagsimbiss ist gesorgt. Unsere Teamerin an diesem Tag ist Anna Stiele, die  in diesem Thema zu Hause ist. Wir haben 12 Plätze zur Verfügung und bitten bis zum 16.10.21 um eine verbindliche Anmeldung an: maria.westberg@gmx.de. Kinderbetreuung ist möglich. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung,

solidarische Grüße

Für die LAG Feminismus

Maria