Sitzung Bewegungslinke – mit Gast von Sea-Eye

Ort: Hamburg, DIE LINKE. Altona

Wir sind die Bewegungslinke, ein Zusammenschluss aus Mitgliedern und Sympathisant*innen der LINKEN, die sich der Zusammenarbeit von sozialen Bewegungen und Partei verbunden fühlen. Insofern sind wir keine klassische Parteiströmung wie andere, sondern eine Initiative innerhalb der LINKEN hin zu bewegungs- und klassenorientierter Politik.

Wir Hamburger Bewegungslinken treffen uns ungefähr einmal im Monat und wollen uns bei den nächsten Treffen mit verschiedenen Initiativen treffen, uns kennenlernen und diskutieren: Welche politischen Projekte stehen an, wie ist die Situation in den verschiedenen Politikbereichen, wie können wir uns unterstützen?

Seid dabei, schnuppert gerne rein!

Neben den Debatten mit unseren Gästen besprechen wir natürlich auch alles andere, was uns bewegt und führen die Diskussionen hin und wieder im Anschluss in einer Kneipe fort.

Mehr Infos: Bewegungslinke Hamburg

Veranstaltungsort: DIE LINKE. Altona

Am Felde 2
22765 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 4135 8520
info@die-linke-altona.de